Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53340 Meckenheim

********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
53340 Meckenheim
Wer kann mir 3 Kugelakazien im Garten schneiden? Ist hier jemand vom Fach?

Solltest Du auch einen Hänger haben und den Holzschnitt gleich mit mir zur Deponie fahren können, wäre das natürlich traumhaft. Ansonsten wäre es schön, wenn Du mir beim Bündeln hilfst.

Für das leibliche Wohl mit lecker Kaffee und Kuchen sorge ich natürlich *torte* *kaffee* *muffin*
**********ssion Mann
453 Beiträge
Kommt nicht oft vor
.... Das Frau sagt "du solltest nen Hänger haben" 😂
.... Sicher meintest Du einen Anhänger
********2015 Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du Recht ...
... es wurde schon über meine 2-deutige Ausdrucksweise geschmunzelt *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.