Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25184 Mitglieder
zum Thema
Die kleine Hausfreundin meines Mannes9
Es ist eine heisse Situation. eigentlich haben wir einen dreier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80000 bis 89999 2 kleine dinge in riedlingen

*******xe58 Frau
3.634 Beiträge
Themenersteller 
80000 bis 89999 2 kleine dinge in riedlingen
die ich als kleine und schwache frau alleine leider nicht hinbekomme. *traurig*

habe ein schränkchen zusammengebaut, aber eine der türen passt nicht bzw. ich bekomme sie nicht eingestellt.

eine deckenlampe hängt sooo hoch, dass ich nicht rankomme (birnenwechsel) bzw. ich auch nicht wirklich weiß wie ich an die birne komme.


ich weiß einige männer grinsen jetzt, ich bin nicht ungeschickt, aber wenn größe und kräfte nicht reichen, braucht frau dann doch mal mann und nicht nur für sex. *zwinker*

ich hätte auch tagsüber zeit, also wenn ein netter hilfsbreiter mann zeit hätte, freue ich mich über pn.
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm.
Ein drittes Ding, dass du nicht hinbekommen hast:
Die Postleitzahl in die Überschrift einzufügen.
Wie lautet diese bitte?
*******xe58 Frau
3.634 Beiträge
Themenersteller 
PLZ
80000 bis 89999 wie angegeben, der ort steht aber drin.
*******rker Mann
407 Beiträge
zu weit
Wenn Du mir Deinen Hexenbesen leihst könnte ich ja mal rüber fliegen. Aber so, bei den Staus, ist es leider zu weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.