Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

63067 Transporter mit Fahrer gesucht

*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
63067 Transporter mit Fahrer gesucht
Ich suche zwecks Abholung von Matten 200 × 80 cm in Saarbrücken einen Fahrer mit Transporter, Vw-Bus oder Kombi mit großer Ladefläche. Transport an einem Sams oder Sonntag evtl auch Freitag. Benzinkosten übernehme ich selbstverständlich und Verpflegung.

Freue mich über Rückmeldungen.
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
good Morning Frau Koneko
das wäre wohl bisschen weit für mich oder ?*gruebel*

*********1307 Frau
88 Beiträge
Entfernung
.. für mich leider auch etwas zu weit.

Rolle oder klappe sie zusammen und mache einen Spanngurt drum dann bekommst Du sie auch in einen "normalen" Pkw.

Schönes Wochenende.
***py Mann
15.776 Beiträge
Nun ja Entfernung ist immer relativ... um was für Matten handelt es sich denn, lassen die sich überhaupt zusammenrollen? Kann man sie seitlich stehend transportieren oder müssen sie flach liegen? Und die sollen von Saarbrücken nach Offenbach oder wohin?
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
Tatamis lassen sich nicht Rollen 😊 sind 180 x 90 cm und 6 cm dick
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
<<<< Renault Trafic 2,50m langer x 1.60m breite Transportfläche besitzt *liebguck*
********er10 Mann
169 Beiträge
Wenn
der Transport noch 14 Tage Zeit hat kannst du dich gerne mal bei mir melden.Von mir nach Saarbrücken,Offenbach und wieder zu mir würden Spritkosten für 400 km anfallen,eventuell noch ne kleine Spende für das Tierheim. *zwinker*
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin begeistert! Es hat sich eine helfende Hand bzw. Fahrer mit Auto gefunden.

Herzlichen Dank an Paar_der_Sinne
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
es wird mir ein Vergnügen sein KONEKO_NAWA *liebguck*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
.
.
.

最高の喜びで!
.................................................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.