Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
990 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69168 Sinsheim-Wiesloch

69168 Sinsheim-Wiesloch
Suche Firma oder Baumaschinen Verleih, wo man einen LKW mit Pritsche mieten kann.Egal, ob 7,5 to oder größer, Führerschein vorhanden.Brauch einen ab und zu, um Holz zu holen, sonst fahr ich mir einen Wolf. Rent2000 hatte ich schon angefragt, in Rauenberg...ist zu teuer.Vielleicht weiß jemand einen anderen, wo bezahlbar ist.
*danke*
Andy
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine ...
... Postleitzahl angeben.
Sorry....
Postleitzahl hatte ich vergessen.74889 und 69168, so im Umkreis 30km wäre toll.
******er2 Paar
503 Beiträge
ZWO in Waghäusel.
Die haben sogar einen mit Kran
****504 Mann
325 Beiträge
HKL kannst du es auch mal probieren.

http://www.hkl-baumaschinen.de
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Und...
... wenn wir schon dabei sind mit der Werbung:

Boels

Ähnlich groß wie HKL...

albert03
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.