Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy lädt nicht mehr PLZ 934..

Handy lädt nicht mehr PLZ 934..
mein Samsung S5 lädt nicht mehr, es schaut aus so als ob die Ladebuchse einen Wackelkontakt hätte.
Hier meine Frage hat jemand ein Ersatzhandy, das er mir für die Zeit der Reparatur vorübergehend ausleihen könnte??
Danke im Vorraus
*******rker Mann
408 Beiträge
pobel Handy
Ganz schön fleisig, das Mädchen.
Ich hätte Dir ein einfaches ohne Androit oder so als Geschenkt.
tja
man tut was man kann
******ger Paar
1.484 Beiträge
Schon mal ein anderes Ladekabel probiert?
Hab 2 Kabel wo der Stecker den Wackelkontakt hat.
Und einmal, als es auch nicht mehr richtig geladen hat (auch mit gutem Stecker ) hat ein Neustart vom Handy Erfolg gebracht.
Viel Glück.
******i70 Frau
850 Beiträge
Hatte das gleiche Problem
und hier im Ort konnte ich das reparierte Handy nach einer Stunde wieder abholen, brauchte keinen Ersatz.

LG angie
****i47 Frau
259 Beiträge
Handy Ladebuchse abgerissen
Haben ein Billig-Handy und da sind wohl die Kontakte der Ladebuchse abgerissen. Nun, die günstigste und für mich schnellste Reparatur ist ein Universelles Ladegerät für Handyakkus und einen Ersatz-Akku. Gott sei Dank hab ich den Ersatzakku ebenfalls gekauft, denn der Akku aus dem Handy hat die vergeblichen Ladeversuche nicht überlebt. *zwinker*
***eh Mann
259 Beiträge
Hast Du schon Ersatz?
... Oder lohnt das nun nicht mehr?
ersatz vorhanden
aber ist jetzt nur reines Telefon, kein Internet. Mich stört es nicht, seit dem kein Whats up, Joy, Facebook wenn ich unterwegs bin. Tja dann muss man mich wohl anrufen oder SMS schreiben.
**********mPott Mann
219 Beiträge
*******Eyes:
Tja dann muss man mich wohl anrufen oder SMS schreiben.
Viele Leute sparen sich aber mittlerweile die Telefon und SMS Flat, weil es via Internet umsonst geht.

Ich habe für PÜarties und so einen ganz billigen Androiden, ca. 60€ bei Media Markt, der kann alles, was Du oben aufgezählt hast, wäre evtl eine Alternative.
ja
das mach ich wahrscheinlich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.