Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Frau für erotische Kurzfilme gesucht (PLZ 8)
Servus Leute! Ich suche demnächst eine Frau für ein paar freie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 28xxx,Immobilienkaufmann/frau gesucht

********en46 Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 28xxx,Immobilienkaufmann/frau gesucht
Ich suche jemanden der Ahnung von aktuellen Grundstückspreisen hat und auch von Immobilien, da ich aufgrund eines Todesfalles etwas verkaufen müssen.
Immobilien
Hallo

kaufe und verkaufe öfter habe Ahnung
*******aoda Paar
387 Beiträge
Einfach einmal in der Umgebung des Objekts schauen, so hast du die Aktuelle Marktlage. Im Internet bei den unterschiedlichen Anbietern ein Objekt mit der Ausstattung suchen sowohl zum Mieten als auch Kaufen .

Kostet nix und ist real.
********tete Frau
7.502 Beiträge
Beim örtlichen Bauamt und den Banken nachfragen, die haben aktuelle Preislisten.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Ich würde einfach zu einer örtlichen Bank gehen, die auch mit Immobilien handelt. Oder einen freien Makler kontaktieren. Da bekommst sicher die bessere Hilfe und kannst auch mehr Fragen stellen.
********at77 Mann
55 Beiträge
In Bremen kommt es sehr auf den Ortsteil und das Objekt an.
Ein Makler kann die Lage meist gut einschätzen. Nimmt aber immer etwas mehr weil er ja provionsgebunden mehr verdienen kann.
********en46 Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal!
Danke für die vielen Tipps, von denen auch schon einige umgesetzt wurden! Die Bank z.B. hat extrem niedrig angesetzt, da scheinen noch ganz andere Interessen mit hinein zu spielen, nämlich eine evtl. Finanzierung usw. Wir lassen uns jetzt Zeit, sammeln Informationen, es ist ja zum Glück nicht so brandeilig und man will ja auch das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Liebe Grüße
Kirsten
********en46 Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema...
..kann dann auch geschlossen werden.

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.