Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

82110

*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
82110
Mein Fernseher der zugleich mein Internet ist lässt sich nicht anschalten werden mit Fernbedienung noch am Fernseher selbst
Es leuchtet aber unten ein immer gleichbleibend Lämpchen auf
Der Fernseher ist 4 Jahre alt
Für Rat und Tat bin ich sehr dankbar
*******1959 Mann
32 Beiträge
... stromlos stellen...
... einmal alles für 2 Minuten stromlos stellen (Stecker ziehen), dann wieder einschalten.
Ist zumindest einen Versuch wert.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
Habe es auch schon versucht aber hilft nicht das Lämpchen irritiert mich das bedeutet doch das er an ist
Auch vom Fernseher aus geht es nicht es klickt zwar aber sonst nichts
*****ik2 Mann
478 Beiträge
Hi lady
*meld*Meld dich einfach privat mal!!

MfG mav
*******007 Mann
9.282 Beiträge
*******azy:
das Lämpchen irritiert mich das bedeutet doch das er an ist

das kann auch bedeuten, daß er auf "standby" ist!!! *zwinker*
*******1959 Mann
32 Beiträge
... wenn alle Stecker gezogen sind, muss das Lämpchen aus sein! Ansonsten sind nicht alle Stecker gezogen oder Du hast zu kurz gewartet.
Hi
Vielleicht eine blöde Antwort : hast Du evtl. die Bedienung direkt am Fernseher abgeschaltet (das geht bei einigen so viel ich weiß) und die Batterien in der Fernbedienung sind schwach? So einen Mist hatte wir auch mal.....
welche Farbe hat das Lämpchen und leuchtet es ständig, oder blinkt es vielleicht 5-7mal ? Das wäre dann ein Fehlercode, das kann bedeuten. daß das Netzteil oder eine andere Leistungsstufe defekt ist, aber nach 4 Jahren sind meist nur ein paar Kondensatoren gealtert, es lohnt sich das Gerät mal reparieren zu lassen, was für eine Marke isses denn ?
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
Lämpchen
es leuchtet immer im selben Takt...rot
2x und das 5x
kurze Pause
2x und das 5
kurze Pause
usw.

es ist ein
Samsung UE 40 F 5370 SSX
*****ik2 Mann
478 Beiträge
Lady
Schreib mich mal an vielleicht kann ich dir helfen!!

LG max
Fehlercode
das ist eindeutig ein Defekt, melde mich morgen dazu...
ssooo...hab mal geschaut, es ist entweder ein Netzteilproblem, oder es kommt aus der Hintergrundbeleuchtung, wie alt ist das Gerät denn so ca. ? Da ich immer für Reparieren plädiere, statt für Wegwerfen, denke ich mal, es lohnt sich eine Reparatur, geh bitte zum Radiotechniker um die Ecke, falls es den noch gibt, der hilft Dir bestimmt sehr gern, sonst lass mir das Gerät irgendwie zukommen *zwinker*
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Da hilft nur ein Profi weiter
hat groobie recht,
klassischer SAMSUNG Fehler,
besonders in der Serie,
zu 90% das Netzteil,
Mainboard oder backlight sehr selten.
Mit Glück tauscht jemand die Elko's,
neues Netzteil etwa 80 bis 120 zzgl Einbau,
Austauschteil etwa 40€ zzgl. EB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.