Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50321 Brühl, freenet receiver

*******oewe Frau
687 Beiträge
Themenersteller 
50321 Brühl, freenet receiver
Über Nacht, ohne irgendetwas zu verstellen, zeigt mir der Fernseher die Anzeige kein Signal.
Bei der Hotline hat man mir gesagt die Zimmerantenne ist kaputt.
Geht so etwas einfach so?
Was kann ich noch machen?
Wäre für Hilfe dankbar.
Rosi
*****lac Mann
13 Beiträge
Ich würde das ganze mal vom Strom nehmen und ein paar Minuten warten und dann wieder alles an den Strom hilft oft .
Wenn nicht könnte ich Montag oder Dienstag mal bei dir vorbei schauen und gucken was kaputt ist .

Liebe Grüße
*******_you Mann
1.442 Beiträge
ohhh
da mal gucken
http://allestörungen.de/stoerung/freenet/karte

und wenn die gemessen haben,
kann das schon sein,
also neue holen,
testen, festellen ob es die Antenne war,
wenn nicht,
Antenne zurückbringen, da gibt es so Läden/shops für.

Nennt man Fehlersuche
*********ling Mann
143 Beiträge
Antennen taugen nix
Hallo meine Partnerin hatte sich extra im Fachhandel beraten lassen und kam mit
Einer Verstärkerantenne an .Die reinste Katastrophe !! Zu empfindlich auf irgendwelche Bewegungen dronnen draussen. Nach tüfteln bemerkte ich das ich mit einfachen antennenkabel bessere
Resultate erzielte. Bei Amazon habe ich eine flachantenne fürs Fenster besorgt damit geht es auch. Da wir in unserem gekauften Haus Satellit war nutze ich die Kabel vom Dach als Antenne und nun klappt es wunderbar. Gruss klaus
*******oewe Frau
687 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
Danke für eure Hilfe.
Seit heute Mittag habe ich wieder Empfang.
Gut, dass es diese Gruppe gibt.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.