Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

82110 HP Drucker

*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
82110 HP Drucker
mein HP Drucker will nicht drucken
habe alles mögliche versucht, aber er will nicht.

für Infos oder Hilfe direkt wäre ich sehr dankbar

HP OfficeJet 7510

*ungeduldig* *nixweiss* *liebguck*

Lady-*crazy*
*****020 Paar
462 Beiträge
Was hast du denn geändert ?
Ging der Drucker schon mal?

Wie ist der Drucker angeschlossen. Per USB Netzwerk oder WLAN?
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine ...
... Postleitzahl angeben.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Und bitte eine genauere Beschreibung des Fehlers, wie z.B. gibt es eine Meldung auf dem PC-Bildschirm o. dem Druckerdisplay etc.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 82110
der Drucker ging bis ich eine Zeit bei meinem Nachbarn ins Netz durfte, da meine Easy-Box defekt war

Er ist nur an Strom angeschloßen.Habe kein USB. Kabel dafür

eine Zeit hat es geheißen , ich habe keine IP. Nummer, die er mir dann ausgedruckt hat
allerdings nicht für meine Easy-Box
dann wieder keine Netzwerk-Verbindung
wenn ich Infos per Display bekomme, die kann er ausdrucken, nach Wunsch
******iar Mann
1.687 Beiträge
Dann suche dir die Konfigurationsanleitung für den Drucker raus wie man das WLAN für den Drucker einrichtet. Du benötigst den Namen des Wlans deiner Easy-Box und das Passwort für dieses Wlan.

Ich Kenn die Easybox nicht evtl. gibt es bei Drucker und Easybox auch die Option WPS-Setup - dann handelt es sich nur um Knöpfchen drücken bzw. Menupunkte anwählen um die beiden zu verbinden. Sollte aber im Handbuch stehen.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
Der auf dem HP Drucker konfigurierter WPA-Kennwortschlüßel stimmt nicht mit dem Wert auf der Wirless-Router überein

1 Wirless-Einrichtungsassistent ausführen, um WPA-Kennschlüßel für das Wirless-Netzwerk erneut einzugeben

dann kommt:
Wirless aus
Ethernnetz nicht verbunden
MAC .....
Hostname....Bonjour Name HP OfficeJet 7510serie
(DEB6EE)
Infos drucken oder OK.
was nun???
******iar Mann
1.687 Beiträge
Steht da was du machen musst - den Wpa-schlüssel, sprich das Kennwort deines WLAN's dem Drucker bekannt machen, das ist alles. Danach sollte der Drucker im WLAN sein und erreichbar.
****i47 Frau
259 Beiträge
Wenn Wireless AUS, dann musst du Wireless AN drücken und den WPA-Schlüssel eingeben. Die steht im Allgemeinen auf dem Service-Ausweis deines Routers oder direkt auf dem Router.

Einfach Punkt für Punkt was abgefragt wird eintragen, dann müsste es doch klappen!
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
Habe ihn mit der mitgelieferten CD. programmiert und nun ist das blaue Licht....undZeichen von Wireles weg.
Mit einem Lan-kabel den Drucker zum Router verbunden.
Alles sieht wie früher aus, nur er druckt nichts
****i47 Frau
259 Beiträge
Welche Fehlermeldungen gibt es denn am Drucker und/oder am PC? Bzw. erkennt dein PC den Drucker im Netzwerk überhaupt? Oder musst du den Drucker erst in der EasyBox als Gerät hinzufügen/freigeben? Kenne mich mit EasyBox leider nicht aus, aber vielleicht liegt es daran?

• Drucker wird am PC erkannt?
• Drucker ist nicht vollständig angemeldet?
• Toner, Papier, Einschübe ect. im/am Drucker sind in Bereitschaft?
• Drucker muss in EasyBox als Gerät angemeldet werden?

TIPP: Evtl. die Anmeldung erneut durchführen! Hilft bei mir meist, wenn mal was nicht klappt! Quasi zurück auf Anfang! *zwinker*

Zur Not erst einmal den Drucker direkt mit dem PC via WLAN verbinden, bis das Problem erkannt und gelöst wurde!
*******_you Mann
1.442 Beiträge
...der Drucker ging bis ich eine Zeit bei meinem Nachbarn in
... und wo ist er jetzt, eigener Router
oder noch Nachbar?

Alle HP-Drucker sind im Prinzip gleich.
Du kennst den Netzwerknamen (SSID) und das Passwort, inkl. Groß-Klein-Schreibung.
Der Router sendet auf dem 2,4 GHz Bereich im WLAN.
Dein PC Laptop hat Verbindung zum Router?

Schaltest den Drucker an,
auf EINRICHTUNG (Schraubenschlüssel?)
auf Netzwerk

Zeigt er Dir dein Netzwerk/Router/SSID
überhaupt an, also in der Reichweite?

Anwählen, Passwort eingeben, warten, fertig.

...
diverse Möglichkeiten, dann genaue Beschreibung des Fehlers.
SSID wird nicht angezeigt, evtl. manuel eingeben.
Nachbar????, gleichen Drucker...

WinDoof als System??? Da kann auch die alte Konfiguration drinne hängen, also Gerät mal löschen und neu installieren, Adaptereinstellungen... falls es dann immer noch nicht klappt später,
nach Rückmeldung

Störkanäle im WLAN ????,
Mehrfamilienhaus, viele Router, Viele DECT-Geräte...
da mal wenn Android WifiAnalyse zBsp nehmen,
ob Funktelefone, diverse Router, etc. sich nicht Gegenseitig die Wlan-Leistung klauen
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
Danke
möchte mich bei allen für die tolle Unterstützung bedanken
Ihr seit *top2*
*****ik2 Mann
478 Beiträge
Guten morgen
Und das Problem mit dem Monitor schon gelöst?

Meld dich einfach mal!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.