Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2782 Mitglieder
zum Thema
Bildersuche: Zeichnungen und Bilder zu Natursekt6
Schönen guten Tag, wir sind auf der Suche nach Zeichnungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Zeichnungen für Kinderbuch

*********ellte Frau
8.299 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Zeichnungen für Kinderbuch
Für meine Enkelkinder möchte ich gern Kinderbücher schreiben und dachte, vielleicht hat hier jemand Lust dafür Bilder zu malen/zeichnen?
Die Themen sind eher aus dem allgemeinen Leben oder aus der Natur.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Interessant. Du hast Post! *maler*
****ra Frau
2.576 Beiträge
Kinderbuchillustrator
Ein guter Freund von mir ist Kinderbuchillustrator, hängt im Monat ziemlich in den Seilen, da sein Pferd am Samstag eingeschläfert werden musste und braucht jetzt eine Aufgabe. Kannst Du mir genauere Angaben, was Du Dir so vorstellst an [editiert von Un_voyageur: Keine eMail-Adressen veröffentlichen!] schicken? (Mein Kumpel ist nicht beim JC)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.