Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

35647 LDK – Reisemobilstellplatz im Garten

35647 LDK – Reisemobilstellplatz im Garten
Für unser Haus in Waldsolms wollen wir einen Stellplatz für ein Reisemobil anlegen und suchen dafür Unterstützung bei:

• Abbruch und Abfuhr eines niedrigen Einfriedigungsmäuerchens, ca. 30cm hoch und 4m lang
• Aushub und Abfuhr von ca. 3x8m (24qm) Grasfläche, ca. 60cm tief (ca. 15cbm)
• Einbau von Drainageschotter und Schotterrasen

Wir würden uns freuen, wenn sich vorzugsweise aus der Nähe jemand finden würde, der über entsprechende Kenntnisse und Gerät verfügt (oder uns einfach nur jemanden vermitteln kann).

Interessierte Kontaktaufnahme gerne als PN – alles weitere dann telefonisch. Ein Bild der jetzigen Situation können wir natürlich auch zur Verfügung stellen.
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Sorry, das ich das hier schreibe, aber dies ist eher nichts für dieses Forum, eher für einen gewerblichen, bei dem Aufwand, (Technik, Fahrzeuge), da es schon sehr umfangreich ist.

Ich weis, wovon ich rede, da ich selbst ein Bauunternehmen habe und daher auch den Umfng recht gut einschätzen kann.

Glaube nicht, das ihr dies so hier erledigt bekommt, ist nicht böse gemeint, also viel Erfolg.
Es ist uns völlig klar ...
... dass es sich hierbei um "richtige" Arbeit handelt und es dafür selbstverständlich eine Vergütung geben muss. Leider haben wir zu spät gesehen, dass wir eine solche Anfrage nach den Gruppenregeln gar nicht hätten einstellen dürfen.

Wir können den Beitrag jetzt selbst nicht mehr bearbeiten bzw. löschen - vielleicht kann ein Mod. das bitte erledigen?!
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
********stay:
Wir können den Beitrag jetzt selbst nicht mehr bearbeiten bzw. löschen - vielleicht kann ein Mod. das bitte erledigen?!
Erledigt, das Thema ist jetzt gesperrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.