Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 28832 kfz Hilfe a

PLZ 28832 kfz Hilfe a
Huhu zusammen wohnt jemand in meiner Nähe der mir meinen Luftmengenmesser einbauen kann
Teil ist schon gekauft und muss nur noch verbaut werdeb.
Es handelt sich um einen Nissan Primera p11.
LG und danke fürs lesen
Hi
Wohne zwar nicht grad um die Ecke, bin aber in den nächsten Tagen mal in BAssum, bei einer anderen Userin hier... Wann würde es Dir denn passen? Bitte PN
********at77 Mann
55 Beiträge
Guten morgen,
ich bin erst mal bis Montag unterwegs wenn sich bis dahin keine Hilfe gefunden hat bekommen wir das im Laufe der Woche hin.

Viele Grüße
Marcus
PLZ 28832 kfz Hilfe a
Also, der Luftmengenmesser ist dank Generalli verbaut....
Leider läuft mein Nissan immer noch nicht rund .....
Gibt's hier einen Mechatroniker der sich mit Nissan auskennt ????
Bin mit meinem Latein echt am Ende

Ich kann auch nicht ständig teile austauschen und es bessert sich nichts .....
Danke im vorraus für eure Hilfe !!
Bin Fachmann
kann denn mal durchchecken

LG
PLZ 28832 kfz Hilfe a
Echt?? Das wäre super toll!!!
Magst mich Mal per PN anschreiben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.