Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
"Spass-Keller" selber gebastelt106
Nach dem wir dann mal angefangen haben unsere komplette Bude auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankeschön-Partyplanung 04779

******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön-Partyplanung 04779
Hallo ihr Lieben, irgendwie kommen nachts die besten Ideen.

Seit 10 Jahren lebe ich nun in Sachsen und werkle am Haus.

Dieses Jahr werde ich auch das allererste Mal meinen Geburtstag (40 *freu2*) feiern und nun habe ich die perfekte Idee.

Damit Familie kommen kann wird die Party im Sommer stattfinden (überschneiden sich die beiden Bundesländer in den Ferien).

Und was bietet sich dann besser an als eine Baustellenparty? Lebensmittel auf Minipaletten (gibt's, hab ich schon gesehen), als Getränkekühler borge ich mir den Betonmischer der Nachbarschaft (nur anschalten sollte man nicht) ... Mit Absperrbändern kann man das "Partyarreal und den Zugang" markieren, aus Karton kann man eine Kran-Piñata basteln, Baustellenschilder aus Pappe gemalt, Böcke gestellt, ...

Ich brauche jetzt eure Unterstützung für weitere umsetzbare Ideen, denn das muss ich neben Arbeit, Kindern, weiteren Heimwerkeraktionen basteln und vorbereiten, hab dieses Jahr nämlich auch noch eine Konfirmation, einen 16ten Geburtstag (ist ja auch was besonderes) und eine Einschulung. Das wird ein knackiges Jahr. *schwitz* *juhu*
******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Es sind tatsächlich alle eingeladen die am Bau geholfen haben. Ausnahmslos!!!
*******s69 Mann
213 Beiträge
Mitbringparty? Jeder bringt was mit. Essen und Trinken. Somit teilt man sich es auf.
Wenn viele kommen, brauch man jemand der sich um den Rest kümmert. Alleine wird das blöd.
Daher wäre doch eine kleine Mitbringparty toll. Jeder bringt etwas mit und alle werden satt.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das wird so ähnlich wie kanadische Socials ablaufen, allerdings teilt sich das zwischen Nachbarn und Freunden vor Ort auf die. Externe bringen nur sich selbst mit. Kartoffelsalat 4 h im Auto macht sich nicht so gut.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Also hauptsächlich Ideen zur Dekoration, gerne auch links zu Ideen.
*******s69 Mann
213 Beiträge
Deke? Outdoor Deko? Wie Fackeln und Co?
Hüpfburg, soll auch Spaß machen...
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
also NUR Essen mitbringen ohne keine Arbeit *gruebel* hmmm
was soll der Scheiss *lol*
#

das will ich ned *nono*
******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe teilüberdachte Terrasse, ein 4 x 6 m Zelt, eine Lounge, ein großes Haus... Sollte reichen. Dekoration und Spielideen wg. Vieler Kinder (ich hab ja schon 5 und eine Fotobude mit Bauhelm, Schutzbrille, Atemschutz etc. Wird definitiv da stehen) ... Und ich selbst werde ja auch nie erwachsen...
******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
@Paar_der_Sinne
Och, zum vorher werkeln findet sich bestimmt noch was, keine Panik.
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
dass wollte ich doch NUR Hören _ SUN *spitze*
Menno ohne misch geht hier nüschte *haumichwech*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
zieh dich warm an _
******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Seltsam, sonst wollen alle, dass ich mich ausziehe *gruebel*

War nur Spaß *juhu*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
muuuuhahhaaaaaaaaaa ja der war herzlich *spitze* _ klasse und köstlich*

heee ne du _ lass mal stecken ich könnte jetzt sagen ich hab schon soviel Elend auf der Welt gesehen _

aber das würde mich auch ned schocken *lol* neneeee würd ich NIE machen

bei uns ist alles Willkommen _ was von *herz2* kommt und *herz*lich gemeint ist *ja* *anmach*

*bussi*= *freu2*
******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
So, bis 5 hab ich nimmer viel Zeit zum schlafen bevor ich wieder raus muss. Aber ein paar Ideen hab ich ja schon bekommen. Läuft. Ich sammle gerne noch was und stelle dann zusammen und die Ergebnisse kann ich sicherlich auch fotografisch zeigen.
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
*top*+ *top2*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
loss _ ab inne FALLE
ich finde sowas klasse.

Und den späteren Vorschlag der Mitbringparty um den Gastgeber zu entlasten, auch.
Wobei sich "Mitbringen" ja nicht unbedingt auf Salate und Co beziehen muß.

Je nach Bedarf, könten die Gäste ja auch was mitbringen, was in 4 Std Anfahrt nicht verdirbt.

ZB nen Sack Rotbandputz, Sack Zement, nen paar Quadratmeter Fliesen, nen paar Meter Kupferrohr, paar Ytonsteine, paar Dachbalken oder oder....
was man halt so braucht auf dem Bau.
*zwinker*

So anstatt Salat.
grins
********fall Frau
266 Beiträge
eine Idee für die Kinder wären zb. Fingerfarben. je nach Anzahl der Kinder ein oder zwei große Laken auslegen und ein Motto vorgeben, womit die bemalt werden sollen. Kann man gut draußen machen und Bedarf weniger Vorbereitung. Zum Schutz der Kleidung kann man alte Oberhemden und Blusen nehmen.
Und wenn das Wetter stimmt, einen kleinen Pool im Garten aufbauen, damit sind Kids für lange Zeit beschäftigt
******i70 Frau
850 Beiträge
In einer Firma
die kurz vor Weihnachten ihre "Abrissparty" gefeiert hat, wurde der Tannenbaum mit Mini-Werkzeug dekoriert. Sah klasse aus, hab leider kein *foto* gemacht.

Und alles mit Absperrband und Schildern abgetrennt *grins*, nach der Party konnte man das Gebäude nur mit Sicherheitskleidung betreten *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.