Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20... Hilfe bei Gartenarbeit

20... Hilfe bei Gartenarbeit
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr gespannt, was so passiert. Ich suche für meinen großen Garten tatKRÄFTIGE Hilfe. Einige Arbeiten kann ich einfach kräftemässig nicht. Umgraben und Hochbeete versetzen... andere kann ich handwerklich nicht: einen Zaun bauen oder ein Vordach. Nach der Arbeit gibts nen schönen Grill und Getränke....
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
****a69:
... gibts nen schönen Grill und Getränke....
Und wann gibts 'ne Postleitzahl?
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Vielleicht
solltest du deinen Postleitzahlenbereich angeben , damit sich Leute aus deiner Umgebung melden können .
WIE BEARBEITEN?
PLZ 20 - IN HAMBURG BERGEDORF
und wie füge ich das jetzt ind en Originalbeitrag ein...?
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
****a69:
und wie füge ich das jetzt ind en Originalbeitrag ein...?
Das muss ich machen, bzw. habe es gerade gemacht.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
So war alles richtig
Und beim nächsten Gesuch gleich die Postleitzahl oben in den Kopf , dann sollte es funzen.
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Bei dem Wetter, da ist aber ein Monsterfön angesagt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.