Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Verträgt Schleswig-Holstein eine frivole Bar für Swinger?7
Bevor alle jetzt: Ja, logisch, ist doch klar! rufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90469 Wer baut uns, unser Spielzimmer?

90469 Wer baut uns, unser Spielzimmer?
Hey, unser Spielzimmer wird zwar schon eifrig genutzt, würden es jetzt aber gerne umbauen lassen!
Erst sollte die 6-8 Meter lange Bar ausgebaut werden, dann die Wände neu gestaltet werden und gefliest sollte die ca 40qm natürlich auch noch!
Gerne PN!
******oye Frau
3.050 Beiträge
Irgendwie ist das keine Nachbarschaftshilfe mehr. *gruebel*

Mal paar Stunden mit anpacken okay, aber das ist ja ein richtiger großer Auftrag der mehrere Tage einfordert.
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
gut kombiniert WATSON _
******oye Frau
3.050 Beiträge
Ich mag euren Humor. Aber im anderen Beitrag war noch "Ideen und Unterstützung".... Hier klingt es nunmal mehr nach :"Macht ihr mal!"

Klar, dass ich dann was dazu kommentiere *fiesgrins*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
haaalo Suncemoye

ja stimmt _ man kann sich ja schliesslich nicht um alles kümmern und machen _haha

und wenn man gute Tipps bekommt _ das ist genauso viel wert, wie ein guter Handwerker
so sehe ich das _

# wie du siehst habe ich sogar meinen Humor noch behalten *smile* #
in diesem Sinne *blumenschenk*

have a nice-hice WE

*Watson

******oye Frau
3.050 Beiträge
*neck* *kissenschlacht*

Alles gut ihr zwei. Ich weiß ja, dass ihr auch absolut hilfsbereit seid und macht.

*frieden**hutab*

Gibt's eigentlich Bilder der Bar oder noch gar nichts vorhanden?
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
obwohl Ich Ralf auch ein geborener Frange bin_
wäre es doch bissl zu weit _ denk*


kein Thema _
Miss Krawalkombinierer Watson alias Suncemoye _ *blumenschenk* *bussi*
******_bw Mann
7 Beiträge
Spielzimer
Hallo ihr zwei
Vielleicht Kann ich Helfen
Schickt doch mal Bilder
LG Helmut
******oye Frau
3.050 Beiträge
Nicht dass ich jetzt losfahre und gleich loslege, aber Fotos sind vielleicht auch für die anderen hilfreich.

Dankeschön, ich nehms als Kompliment. Angepasst dürfen andere gerne sein *zwinker*
Bild 1
Uns ist schon bewusst, das dies kein kleines Projekt ist!
Sind auch immerhin 40qm...
Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.