Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53343 Fliesenleger gesucht...

53343 Fliesenleger gesucht...
Hallo Ihr Lieben,
Ich suche dringend einen Fliesenleger aus der Nähe für ein kleines Bad. Unkosten wie Sprit etc. übernehme ich. Bitte es ist für mich sehr wichtig da derzeit das ganze Haus fürchterlich riecht...
Ich freue mich über eine persönliche CM von Dir/Euch...
Danke im Voraus
CorNRW
*****462 Mann
1.057 Beiträge
ich könnte
ich schreibe dir gerade mal.
Liebe grüße Ralf *top*
*****y69 Mann
208 Beiträge
Fliesen
Hey, wenn du möchtest schau ich es mir gern mal an.
Die erste Januar Woche hätte ich Zeit.
LG.
Danke
Ich möchte mich erst mal hier für alle lieben und netten Angebote bedanken. Ich bin versorgt. Danke und allen ein gesundes neues Jahr...
Liebe Grüße
CorNRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.