Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Welche Matratze? Kaltschaum oder Federkern? Zwei Matratzen?28
Bei mir steht der Neukauf eines Bettes an und damit kommen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41462 Matratze Transportieren

********n299 Frau
1.642 Beiträge
Themenersteller 
41462 Matratze Transportieren
bei Aldi gibt es morgen eine Matratze im Angebot, die ich gern kaufen würde , aber nicht in mein Auto bekomme.

Wer kann mir helfen, die bis zu mir nach hause zu transportieren?
*danke*
MAtratze
Bist du sicher , das das nicht geht? die sind in der regel Vakuumisiert, aufgerollt und eingeschweißt!
und eine Rolle, vom Fußraum vorm Beifahrersitz, von bis zu 2 m passt doch nahezu in jedes Auto!
Ansonsten würde ich Dir gerne helfen, bin aber etwas weit weg!
Sorry!
*******geur Mann
21.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******l64:
würde ich Dir gerne helfen, bin aber etwas weit weg
*nene*

Die Dame fährt ein SLK-Cabrio.
********n299 Frau
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Der Dame
wurde geholfen.

*danke*

Und damit schließe ich den Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.