Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

77933 einsames Antennenkabel

**********hl_bw Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
77933 einsames Antennenkabel
sucht Anschluss in meinem T4 Bus. Es liegt auf der Ablage und ich weis nicht wo das dran muss. Gerne Jemand der auch sonst , wenn nötig mal was an ihm reparieren kann . Kann im Gegenzug gerne Dinge von A nach B transportieren .
Freue mich über Hilfe Gruß Frieda
*******rker Mann
404 Beiträge
gerne
Wenn es tatsächlich das Antennenkabel ist sollte es zum Radio.
Könnte aber auch von einer CB-Funkanlage stammen.
Müsste ich mal anschauen.
**ev Mann
961 Beiträge
Kab(b)eligkeit
Hallole,

wo genau liegt denn das Kabel rum?
Vorne bei den Armaturen?
Radio hast du drin, läuft auch? Oder nicht?
*******o68 Mann
81 Beiträge
Foto
Mach doch einfach mal ein Foto von dem Anschluss und poste den hier. Dann kann Dir bestimmt jemand beschreiben, wofür der ist.
**********hl_bw Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Hilfloses Antennenkabel
liegt auf der Amatur rechts . Radio ist angeschlossen , geht aber nur der "Dominante " Sender . Ich werde das Kabel fotografieren und hier posten . Danke schon mal .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.