Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2040 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder trotz Handicap!243
Niemand von "UNS" braucht sich zu verstecken, denn kein Mensch ist…
zum Thema
Projekt geplant "Schön mit Handicap"76
Schön mit Handicap". Dabei geht es um Menschen mit Handicap die auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45891 Renovierhilfe gesucht in GE-erle

*********aoten Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
45891 Renovierhilfe gesucht in GE-erle
Wir sind gerade zusammen gezogen, leider muss meine Wohnung noch etwas für die Übergabe nach gearbeitet werden.
Der Hauptraum muss gestrichen werden.
eventuell noch einmal Sperrmüll rausgetragen (Küchenzeile).
Elektrogeräte zum Wertstoff Hof bringen (herd, dunstabzugshaube)
Wir sind beide mehrfach mit handicaps dispositioniert und haben eine belastungsphase von unter 3h pro tag. uns geht jetzt die luft aus und übergabe wäre um den 10.01.2018.
****aa Mann
421 Beiträge
renovierung
hallo. ich bin leider zu weit entfernt sonst wurde ich helfen habe einen Bus lkw. schade, viel Erfolg. lg. ralf
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ...
... eine Postleitzahl angeben!
****et Paar
585 Beiträge
Das ist die beste Antwort.....
die je gesehen habe hondaa... Respekt *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.