Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96450 Hilfe für Piaggio-Roller

96450 Hilfe für Piaggio-Roller
….einen Versuch ist es wert

Meine Freundin in Erlangen, PLZ 91052… hat einen Piaggio-Roller, der ihr einziges Fortbewegungsmittel ist. *biker*
Sie braucht ihn Sommer wie Winter, um zu ihrer Arbeit zu kommen.

Jetzt springt er nicht mehr an und sie weiß nicht woran das liegen könnte.
Über E-Starter und Kick-Starter macht er Geräusche.
Sie hat das aufgrund meiner Empfehlung *hier* unter der PLZ 91052 gepostet.

Leider aber konnte ihr definitiv niemand helfen, es wurde auf diverse Vespa-Clubs verwiesen !

Das hilft ihr leider nicht weiter… *snief*

Wir dachten, es meldet sich vielleicht jemand, der etwas davon versteht und mal zu ihr hinfährt….. natürlich gegen Erstattung der Fahrtkosten und sich das vor Ort anschaut,
vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, die vor Ort behoben werden könnte.
Ich muss gestehen, ich wäre mit meinem Auto auch aufgeschmissen…

Aus diesem Grund schreibe ich das mal unter meiner PLZ / Raum Coburg, vielleicht sind hier die "besseren" Helfer unterwegs…
Ich persönlich habe hier bereits die allerbesten Erfahrungen machen können ….

*hutab*
*******aar Paar
200 Beiträge
was spricht denn dagegen, es in einem rollerforum zu versuchen? dort hat es sicher genügend Profis *g*
Kann mal schauen
Hi, um welchen Piaggio handelt es sich den ? habe selber zwei am laufen mit Behandlung diverser Probleme , vllt kann ich mal schauen
Gruß Holger
So ein Blödsinn
... ich habe ihr angeboten eine PM zu senden ... nichts ist passiert.

... ich habe gefragt welches Modell und Baujahr und ccm, damit man es eingrenzen kann. ... wieder nichts passiert.

Hilfe ist keine Einbahnstraße ... dann muss sie halt laufen

Gruß
@darkandcute .....So ein Blödsinn
Schade, dass Du so reagierst *traurig*

Wenn ich richtig gesehen habe, kommst Du aus Konstanz.
SIE lebt in Erlangen und bräuchte hier *vor Ort* jemanden, der sich den Roller mal anschaut und wenn er noch ein wenig davon versteht, um so besser !!!

Es nutzt ihr nichts, wenn es diverse Vespa-Clubs gibt, wir haben nachgesehen, leider keine Telefonnummer von einem Ansprechpartner... und sie kann den Roller auch nicht wer weiß wohin schieben.

Schade, dass es scheinbar diesbezüglich *KEINE* Helfer in der Nähe gibt.

*Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit der Seite hier gemacht*
???
... es ist doch egal woher man kommt. Selbst dann, wenn ich aus Australien schreiben würde. Die Welt ist doch global und vernetzt heute. Leider interpretieren die Menschen viel zu viel.

Ich hätte Adressen, Ansprechpartner und Telefonnummern in Erlangen geben können.
Aber immer noch keine Info, was für ein Roller !!!

So wird das nie was ....

Aber ich bin jetzt raus, gegen Ignoranz kann man halt nichts machen.
Hilfe sollte man auch annehmen.
*******017 Mann
218 Beiträge
OK
Die Hilfe Hier ist schon echt nicht schlecht ist den niemand aus Nürnberg in der Nähe echt schade wohne bei Hof ist nicht die Welt aber wen Interesse besteht komme ich und schaue mir das an
@futzi_2017.... vielen Dank
Dein Beitrag ist der erste vernünftige und aussagekräftige hier zu diesem Hilfegesuch.
Weißt Du, Ratschläge... kann jeder aus der Ferne geben, damit ist meiner Freundin aber leider nicht geholfen... Sie ist technisch nicht sonderlich begabt, wie die meisten Frauen, kann keine Zündkerzen wechseln, Vergaser reinigen und dergleichen !!!

Sie ist alleinstehend und auf diesen Roller echt angewiesen.

Wir dachten, es schreibt jemand.....
******Hallo, ich komme vorbei, schaue mir das an und wenn ein Teil oder was benötigt wird, holen wir das und ich baue es Dir ein...*****
Auslagen und Fahrkosten werden selbstverständlich übernommen....

Schreibe ihr doch einfach mal direkt -Venus_1970- ich glaube sie freut sich sehr..... und ich auch... *freu*

Ganz liebe Grüße aus Coburg... *roseschenk*

Vera, die Mondscheinhexe
@darkandcute
Dankeschön für die aufschlußreiche Nachricht *oh*

Zum Glück gibt es hier *MEHR* Menschen mit "HERZ" als
....Andere
Leider keine Antwort
Habe Ihr gestern mal geschrieben, gelesen ja, geantwortet Nein, schade hätte auch einige Teile da, und würde auch nach Erlangen fahren, aber wenn keine Antwort kommt wirds schwer *nixweiss*
Tja
...warum wundert mich das nicht !
Danke ♥♥♥
.... für alle Antworten auf "meinen Hilferuf"

Ich hoffe, meine Freundin kann inzwischen wieder *biker* fahren...
ich habe von Coburg aus versucht zu helfen

Euch Allen wunderschöne Weihnachten und alles liebe für 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.