Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Backen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

91154 Kuchen backen und Aufbauhilfe 8. Dezember

*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller 
91154 Kuchen backen und Aufbauhilfe 8. Dezember
Liebe Joyler,

ich suche drei oder vier Personen, die mir einen Kuchen backen können oder auch einen gekauften aufbacken (Ich habe momentan kein Rührgerät und auch keine Bleche)

Wir veranstalten am 9. und 10. Dezember einen Familienflohmarkt, bei dem es auch Kaffee, Glühwein und Kuchen geben soll.

Da es sich um ein Projekt mit einem Fernsehsender handelt wurde gewünscht, dass Freunde und Bekannte Kuchen backen. Leider ist die Resonanz kurz vor Weihnachten sehr mau *snief*

Falls also jemand einen Kuchen backen könnte und diesen zufällig auch noch nach Roth transportieren könnte, wäre ich sehr dankbar *danke* Falls es in Nürnberg zum abholen wäre, würden wir das auch irgendwie hin bekommen...

Für Freitag den 8. Dezember sind wir auch noch auf der Suche nach Aufbauhilfen für den Flohmarkt.
Diese bekommen auch eine Aufwandsentschädigung.
Bitte meldet euch bei mir.

Liebe Grüße
Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.