Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

65510 Bad Flur und so viel mehr

********lala Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
65510 Bad Flur und so viel mehr
Ich schaffe es alleine nicht mehr mich aufzuraffen. 1,5 Jahre wurde renoviert und dann kam die Trennung. Nun liegt hier zu vieles schon dreieinhalb Jahre brach und ich möchte gerne im neuen Jahr beginnen weiter zu machen. Ich kann monatlich nur kleine Schritte machen aber ich möchte einfach nicht mehr stillstehen.
Vielleicht mag jemand hier oder dort mithelfen? Gemacht werden sollte....
• Decke abschlagen und neu verputzen
• streichen
• Balken abschleifen
• Fliesen abschlagen erst dann wenn ich jemanden habe der sich mit einer Badsanierung auskennt.
• Garderobe bauen.... .
Ich bin froh, wenn ich nur einen Menschen finde der mich dabei unterstützt.

Kaffee, Bier, Wein, belegte Brötchen oder ähnliches genauso wie Musik und lustige Gespräche sind versprochen, sexuelle Gegenleistungen sind ausgeschlossen.

Ich würd mich freuen den ein oder anderen Menschen aus meiner Nähe kennen zu lernen wo man nicht nach oberflächlichkeiten beurteilt sondern einfach danach strebt gemeinsam was zu schaffen.
******oye Frau
3.038 Beiträge
Also ich konnte die Trennung am besten verarbeiten, indem ich selbst angefangen habe zu werkeln. Frag doch Nachbarn oder mach einen Aushang bzw. rechne dir durch was es kostet entsprechende Geräte anzumieten.

Abriss kannst du absolut alleine schaffen, perfekt um irgendwelche Aggressionen abzulassen.

Und wenn du Anfängerfehler vermeiden möchtest, dann frag bevor du den nächsten Schritt angehen wirst, aber überlege, ob das sein kann, ob es logisch nachvollziehbar ist usw.

Ich bin zu weit weg, aber ich habe als Frau auch selbst saniert und einige Anfängerfehler gemacht, aber ich wollte eben auch keinen Stillstand mehr und heute haben meine 5 Kinder und ich langsam ein fertiges Zuhause.

Also hab Mut und fang an *freu2*

Was willst du zuerst machen?
*********Sinne Paar
1.299 Beiträge
sehr schön gesprochen Suncemoye *top2*

wenn jemand Fragen hat _
nur zu
ich helfe gerne weiter ..


Gruss Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.