Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

77723 Wer kann mir helfen?

*********_0712 Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
77723 Wer kann mir helfen?
Wer kennt sich aus und kann mir helfen eine Satelitten Schüssel für Astra zu richten?
*******aoda Paar
387 Beiträge
Wenn du Nachbarn hast, einfach mal rüberpeilen und deren Ausrichtung übernehmen. Habe es bei mir selber auch so gemacht .
*********_0712 Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
habe schon, aber kriege keine Signal...
******er2 Paar
499 Beiträge
Kauf Dir im Baumarkt einen Satelittenfinder.
Beschreibung wie es geht ist dabei.
Ist kein Hexenwerk.
Ist der Reciever auch auf Astra eingestellt?
******eib Paar
370 Beiträge
Der optimale Neigungswinkel liegt in den meisten Gebieten Deutschlands zwischen 28 und 36 Grad und ist in der Regel an der Befestigung der Schüssel markiert oder in der Beschreibung. Erst wenn dieser Winkel stimmt. hast du eine Chance die Richtung zu wählen, so wie es deine Nachbarn haben.
*********_0712 Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sowohl auf Astra als auch auf Hotbird
*********_0712 Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Es wurde mir gesagt, dass hier 32° die richtige Winkel wäre....aber irgendwie kommt kein Signal
*******rker Mann
408 Beiträge
geht
Grundsätzlich bekomme ich das hin. Habe aber glaube ich keinen Satfinder mehr. Melde Dich mal per PN.
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Denke mal Du brauchst jemanden vor Ort....
kann Dir gerne helfen... - Bin zwar kein Profil (habe erst eine installiert und das vor 10 Jahren), aber Sachverstand ist schon mal da... - Sat-Finder müßte ich auch noch haben, aber sollte heutzutage auch im Receiver eingebaut sein...

Vielleicht hilft ja auch schon telefonieren...

Kannst Dich gerne melden...
lass nen Fachmann kommen
wenn Du immer guten Empfang haben möchtest (auch bei Wolken und Regen und Schnee), dann lass sie von einem Fachmann mit einem ordentlichen Messgerät einmessen, ich würde ja kommen, aber das wäre jetzt dann doch zu weit *zwinker* Aber so`n Satfinder bringt es definitiv nicht ...da ärgerst Du Dich ständig...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.