Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47198 Duisburg

47198 Duisburg
Hallo zusammen,

Ich renoviere gerade meine Wohnung. Was sich durch Zeitmangel ziemlich hin zieht. Allerdings muss ich eingestehen das es manchmal auch etwas schwierig ist alles alleine zu machen.
Beim Türe einhängen wurde es mir klar....
Ich suche also jetzt einen Handwerker der in meiner nähe wohnt und mir ab und an zur Hand geht. Auch Werkzeug fehlt mir (z.B. Bohrmaschine). Also so zu sagen der Mann fehlt manchmal.
Wäre schön jemanden zu finden der mich ab und zu unterstützt.

LG Diana
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Moin
...... Also.... Werkzeug und Hände wären Frei so ab 18.00 Uhr.

Gucks du aufs Profil und dann entscheide.


Liebe Grüße
Kalle der *tipp*
Und
Andrea sie mit *les*
*****908 Paar
2 Beiträge
Hallo
wenn du was hast melde dich einfach wird sich schon spontan Zeit finden dich zu 'Unterstützen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.