Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96106....Fliesenleger

********rl77 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
96106....Fliesenleger
Hallo....
Ich würde mich über helfende Hände beim WC fliesen freuen....Habe ich bisher noch nicht gemacht...
😉
*****100 Mann
116 Beiträge
Leider wie so oft..zu weit entfernt ..ich könnte nur aus der Ferne mit nützlichem Fachwissen dienen *g* gutes Gelingen schonmal
*******017 Mann
218 Beiträge
vielleicht kannst du
Die Arbeiten in Zahlen ausdrucken wie groß ist das Bad was ist für ein Fußboden drin kommt eine Fußbodenheizung mit rein muss der alte raus wehre schön
********rl77 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
7 m2
Es sind insgesamt 7 m2 (Boden und Wand bis zur Hälfte)....
Bodenfliesen sind schon weg.... Wandfliesen wollte ich überkleben mit den neuen....
Fliesen habe ich bereits...Sind 30x60 cm....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.