Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53902 I-Phone 6 kein Ton

*********78_86 Paar
1.633 Beiträge
Themenersteller 
53902 I-Phone 6 kein Ton
Hallo Zusammen
Habe ein I Phone 6 , seid zwei Tagen gibt der Lautsprecher kein Ton mehr von sich. Habe alles gescheckt steht nicht auf stumm, hat keine Verbindung mit anderen Geräten. Mehrmals neu gestartet , soft zurück Setzung gemacht. Über Kopfhörer alles ok . Gibt es noch was , was ich machen kann. Oder ist meine Vermutung richtig das der Lautsprecher defekt ist

Danke im Voraus für eure Hilfe
Lg olli
*******aar Paar
200 Beiträge
hallo
das hatte ich auch mal. bei mir war der kopfhöreranschluss irgendwie hängengeblieben. ein paar mal den Kopfhörer ein- und ausgesteckt und schon ging es wieder.
*********78_86 Paar
1.633 Beiträge
Themenersteller 
Danke werde es testen , benutze normal nur keine Kopfhörer
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder einmal die Bitte ...
... eine Postleitzahl anzugeben.
*********78_86 Paar
1.633 Beiträge
Themenersteller 
Wir wohnen in 53902
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Das
Hatte ich auch mal. Es lag bei mir an Bluetooth.
Ausgeschaltet, und der Lautsprecher ging wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.