Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

934..PS4 Network einrichten

934..PS4 Network einrichten
Ich bringe es einfach nicht hin die PS4 im network mit dem Passwort zurück zu setzen....Bin da technisch einfach überfordert.
Will doch einfach wieder Filme kucken
Ach ja Geburtstag leider vergessen...
LG
Dony Devils Eyes
Passwortänderung funktioniert doch einfachst über die PSN-Webseite .... *zwinker*
******ung Mann
6.403 Beiträge
Hast du deine EMail-Adresse noch?
Schwägerin hat diese eingerichtet, mein Sohnemann hat sich dann ein passwort ausgedacht das er natürlich gleich wieder vergessen hat. Wenn ich per email mir das passwort zuschicken lassen will, verlangt dieses ein Geburtstag Datum.....Wir haben schon jegliches ausprobiert ohne Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.