Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90571 Einbau Batterie WoMo

*****_by Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
90571 Einbau Batterie WoMo
Hallo *huhu*

Ich brauche Hilfe beim Einbau meiner neuen Wohnraumbatterie in meinem Eberhard (Fiat Ducato Pössl), da ich immer Schiss vor Strom habe und zudem auch noch der Fahrersitz vorher raus muss.
Außerdem muss auch noch irgendwas am Laderegler oder so um-ein-verstellt werden *crazy*

Wäre super, wenn mir jemand am 25.11. zur helfen kann, der/die sich dann auch noch ein bisschen mit der Materie auskennt *liebguck*
Gern aber auch zu einem anderen Termin (allerdings vor dem 08.12.17)

Schon jetzt vielen Dank!
Grüße von Keyla
**********unter Mann
108 Beiträge
Hast 'ne PN
******oye Frau
3.050 Beiträge
Rein Neugierdehalber,,muss dazu echt der Sitz raus? Bei meinem Hymercamp 55 Alkoven mit Fiat Ducato war die Batterie entnehmbar, ohne dass der Sitz (in diesem Fall Beifahrersitz) hätte ausgebaut werden müssen.
*****_by Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Evtl. würde es auch ohne den Ausbau gehen, doch dann ist es ein endloses Gepfriemel.
Und da der Ausbau nicht wirklich kompliziert ist, halt nur "etwas" Kraft erfordert, der einfachere Weg.
*******017 Mann
218 Beiträge
Soll die Batterie nur getauscht werden das geht doch schnell wo liegt das Problem ist zwar nicht gleich um die Ecke aber ich würde schon Mal eben vorbei kommen
*****_by Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Die Batterien sind eingebaut!
Vielen Dank nochmal für die nette und unkomplizierte Hilfe!

LG
Keyla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.