Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure Einstellung geändert, seit ihr auf Joy seid?34
Mich würde interessieren ob und inwieweit sich eure Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

55130 Mainz Epson Stylus pro 3880 einrichten

*******962 Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
55130 Mainz Epson Stylus pro 3880 einrichten
Guten Tag,
kennt sich jemand in der Umgebung von Mainz/Wiesbaden mit dem Epson Stylus pro 3880 Drucker aus und wäre mir behilflich bei der Einrichtung des Druckers. Ich hatte ihn neu gekauft. Ich bekomme keinen brauchbaren Ausdruck hin. Leider kenne ich mich mit der Einstellung der Farbprofile nicht aus. Über eine PN würde ich mich freuen.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das sollte kein Problem sein ...
ich stünde gern zur Verfügung,
doch leider , wohne ich nicht in Deiner Nähe, wäre aber durchaus bereit, zu Dir zu eilen, falls Du Niemanden finden solltest, vielleicht bliebe ich sogar für immer ??? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.