Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53225 Rauhfaser Heute!!!

****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller 
53225 Rauhfaser Heute!!!
Ihr Lieben ich vermiete ein Zimmer unter, das vorher für ein Pflegekind war. Rosa tapeziert . Tapete ist schon runter . Nun soll Rauhfaser drauf ( Vließtapete) Zimmer ist 16 qm groß, 1 Tür, 1 Fenster)

J. der Jugendliche Untermieter hat es noch nie gemacht. Bei mir hat es die angehängten Ergebnisse oben und unten.
Kann ihn jemand heute unterstützen? Material ist da , Kaffee und Co auch, zweite Leiter wäre super ...

Hat heute am Sonntag 12. Jemand spontan Zeit?


Bitte bitte!

Liebe Grüße Kati
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch die Fotos
*******rker Mann
404 Beiträge
zu weit
Hättest Du länger lassen sollen und dann mit dem Cuttermesser in der Kante schneiden.
*********78_86 Paar
1.628 Beiträge
Leider Spätdienst sonst gerne
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller 
Das war ein cuttermesser und eine Tapezierschiene. Hab mir noch den Kopf dabei gestoßen, ich bin echt raus aus der Nummer. Aber so wird es heute nicht fertig.
Streichen kann ich , nur eben nicht tapezieren..


Liebe Grüße Kati
*********78_86 Paar
1.628 Beiträge
Du arme Maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.