Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 78073 Lackierer gesucht!

*****act Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 78073 Lackierer gesucht!
Hallo Ihr Lieben,

da wir eine neue Haustüre in anthrazit bekommen haben, welche farblich nicht mehr zu meinem glücksbringenden 😉 Malta-Türklopfer passt, würden wir diesen gerne in silber lackieren lassen!

Welcher Lackierer hilft mir dabei, es liegt mir sehr am Herzen!

LG *knutsch2*

Lady Happyact
dezenter Hinweis .... ich würd dazu raten das schöne Stück zum Galvanisieren zu bringen ... Lack hält nicht ewig ... *zwinker*
*****act Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Ist Galvanisieren in Silberfarbe möglich?

Kannst Du mir das machen oder wer könnte das machen?

😘
ich schau mal ob ich in Eurem Umkreis jemanden find .. ich selber hab hier ne Firma die sowas im Normfall für mich oder Kunden tut *g*
*******rker Mann
409 Beiträge
verchromen
Ich würde ihn verchromen lassen.
*****act Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
und wer von Euch kann mir das oder das machen?

ich brauch dringend auch Hilfe in der Ausführung, nicht nur die Ideen!
😘😘😘
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
*****act Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
danke, aber nochmals...
... ich brauch jemand der sagt "Ich machs Dir" und damit dann auch noch das Verchromen meines Türklopfers meint *zwinker*

der Rest ergibt sich dann bestimmt auch noch *mmf*

LG
Happyact
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Hihi, schön gesagt, ich machs Dir...

Verchromen ist jedoch nicht wie lackieren in der Garage, da ist gefährliche Chemie im Einsatz.
Das ist so was wie eine Geburt, da geht es auch nicht "ich machs Dir"

Schreib die Firma aus Stuttgart an, schicke in Bild mit und ich bin mir sicher die werden Dir antworten:
Das machen wir gerne für Sie...
****aa Mann
426 Beiträge
Galvanisieren
hallo ich habe einen Kumpel der könnte es machen muss ihn mal fragen, ob es geht. oder ist das schon erledigt . lg.
*****act Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
ne, leider hat sich noch niemand gefunden der es auch einfach ausführt... wäre toll wenn Du es organisieren könntest...
*freu*
*******s74 Mann
1.225 Beiträge
Türknauf
Hast Du schon eine Firma gefunden?
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Diese Firma kann das und sollte wohl nicht so weit weg von Dir sein:
https://www.roos-u-roos.de/

Ist teuer, aber sehr gut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.