Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Film für Frauen109
Uns ist neulich ein Film im Netz begegnet, der unter dem Stichwort…
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13503 Gasheizung richtig einstellen

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
13503 Gasheizung richtig einstellen
Ich habe zZt keine verlässliche Wartungsfirma, die mir helfen kann. Irgendwer hat an meiner Weißhaupt Heizung gedreht. Ich aber finde mich nicht zurecht. Wer kann möglichst schnell zu mir nach Heiligensee kommen, nach 17 Uhr und kann mir alles einstellen. Also Sachen wie Sollraumtemperatur, Dauer des Heizen, Absenktemperatur ect.
*********Stgt Paar
964 Beiträge
Service
Die gewünschten Grundeinstellungen lassen sich in der Benutzerebene Schritt für Schritt recht einfach eingeben oder Kontrollieren. Da reicht mit Sicherheit das Handbuch oder onlinesuche.

Trotzdem würde ich dir empfehlen die Therme warten zu lassen.

Falls Du nicht weisst von wem hilft immer eine Frage der Nachbarn wer in der Nähe Ordentlich arbeitet ud zuverlässig ist.

Bei Gasgeräten rate ich von Nachbarschaftshilfe und halbprofis ab......
*********r7066 Paar
573 Beiträge
Das Drem Team Stgt. hat das schon genau beschrieben!!

Gasheizungen sind Wartungsarm! Die Grundeinstellung kann man selbst vornehmen, nach dem Handbuch!

Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen bei Gasheizungen nur eine dafür zugelassen Fachfirma zu holen!!!!
****69 Mann
69 Beiträge
Gasheizung
Die nette Dame hat nur um Hilfe gebeten und nicht nach " schlauen" Sprüchen gefragt .
*********Stgt Paar
964 Beiträge
@ Vic_69
Dann wird sie sich ganz bestimmt richtig toll über Deinen sinnvollen Beitrag und Deine Hilfe freuen.

Von mir sind es fast 700km weshalb ich nicht Mal kurz vorbeikommen kann. Ich bin aber Ende November übers verlängerte Wochenende in *brandenburg* und wenn sich bis dahin nicht jemand gefunden hat darf sich die Themenetstellerin gerne nochmals melden.....

Und nochmals zu Dir Vic_69,

Es handelt sich im JC um ein Forum für Joy und Fun. Da ist jede Art von Aversion, Anfeindungen und Provokation unerwünscht. Wenn Du zu einem Thema nichts sinnvolles beitragen kannst dann ignoriere es einfach. Auch Dir sollte es gelingen Dich irgendwo einzubringen. Hoffe ich zumindest für Dich

Deshalb.... wünsche ich Dir noch viel Spass und Erfolg im JC
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Danke, mir konnte geholfen werden
********n299 Frau
1.638 Beiträge
dann
schließe ich den Thread
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.