Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
hilfe tote hose im Bett15
Könnt ihr uns helfen? bei uns ist tote hose im Bett wir wissen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9630 Wattwil / Kanton SG/ Schweiz

********athi Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
9630 Wattwil / Kanton SG/ Schweiz
Suchen einen begabten Handwerker,der in der Lage ist mit unserer Hilfe ein Bett für unsere Spielwiese zu bauen.Das Bett sollte eine Grösse von ca. 2,70m auf 2,00m haben.Ne Idee bzw. Vorstellung haben wir schon im Kopf nur leider fehlt uns das Know How um es auch stabil hinzubekommen. Wer möchte uns dabei helfen??? Vielen lieben Dank
schon mal an Europaletten gedacht, da kann man irre geile Sachen mit bauen, auch ein riesen Bett,
*******rker Mann
404 Beiträge
gerne
Besito, mal schauen wie weit weg ihr seit.
********athi Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Europaletten wollen wir nicht
Vielen Dank für den Tipp. Da haben wir schon drüber nachgedacht und es ausgeschlossen.
vielleicht kann ich helfen
Hoi Ihr Zwei

da ich schon eine Umbauten in Häusern vollzogen habe und krativ bin, könnte es passen.

Meldet Euch Doch per PN und wir checken mal Eure Idee, und Wünsche mit der Realisierung

Da ich in Freiburg wohne wäre es auch nicht soweit weg (für dt. Verhältnisse)
Huhu
Wäre auch bereit dazu.

LG Nachtgiecher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.