Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

81377 Perle gesucht!

*******net Frau
3.621 Beiträge
Themenersteller 
81377 Perle gesucht!
Aufgrund einer Fußverletzung bin ich derzeit was die Bewegung angeht sehr eingeschränkt.

Leider herrscht in meinem Haushalt derzeit totales Chaos und ich würde mich über Helping Legs freuen, die mir nächstes Wochenende helfen mein Chaos zu lichten!

Ich wohne im Münchner Westen und bin super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Als Gegenleistung würde ich dich gerne einen Tag in die Therme Erding einladen oder wenn das weniger dein Ding ist zu einem tollen Abendessen oder Ausflug einladen.

Bein Interesse einfach melden, wer Basismitglied ist und mir nicht direkt schreiben kann, einfach hier im Thread melden.

Liebe Grüße aus dem Münchner West! *blumenschenk*

Missi
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Helping legs?
...oder helping hands?😁
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ...
... eine Postleitzahl angeben!
*******net Frau
3.621 Beiträge
Themenersteller 
81377
*******seln Mann
66 Beiträge
Servus Missi, ein Servus aus dem Münchner Norden
Etwas spät, mein Angebot dir zu helfen, aber es könnte ja sein, daß noch was zu erledigen ist. Da auch morgen das Wetter für solche Arbeiten passen soll, könnte ich morgen bei dir vorbei schauen und natürlich auch kräftig zupacken.
Gib mir einfach hier Bescheid, wann und wo und ob ich gleich mit dem Auto kommen soll (wegen evtl. Sperrmüll - bitte nicht falsch verstehen) oder nicht.

Mit freundlichem Gruß

Hannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.