Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38350 Hilfe im Garten

******154 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
38350 Hilfe im Garten
Hallo liebe Freunde des Gartens, *blumenwiese*

da ich derzeit etwas gehandicapt bin, brauche ich eine Unterstützung im Garten. Im Wesentlichen wären Stauden herunterzuschneiden, zusammenzutragen und ggf. zu Schreddern. Notwendige Ausrüstung ist vorhanden.
Selbstverständlich könnte ich dich dabei *essen* verpflegen/danach für dich kochen. *koch* Falls du nicht mobil bist, könnte ich dich auch holen und wieder bringen. *fahr*

Der mögliche Zeitpunkt für den Arbeitseinsatz würde zum einen vom Wetter und ansonsten von deiner Freizeit (meinetwegen gern in der Woche) abhängen.

Alles weitere gerne per Club-Mail.
Liebe Grüße Bella *blumenschenk*
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE ...
... schließe ich hier dann mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.