Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

68169 Dringend Waschmaschine eine Etage nach unten transp.

**********lchen Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
68169 Dringend Waschmaschine eine Etage nach unten transp.
Hallo ihr Lieben,

bräuchte hier 2 Starke Männer, die mir eine Waschmaschine eine Etage nach unten transportieren und anschließen könnten...
Je früher um so lieber.... und natürlich gegen Vergütung.
Nachrichten bitte hier oder per CM

lieben Dank schon im Voraus.... *liebguck*
*******me59 Mann
19 Beiträge
ich komme am 13.10. nach Mannheim, wenn Dir das nicht zu spät ist und/oder das Problem noch nicht behoben ist, könnte ich Dir sehr gerne helfen. Könnte das wahrscheinlich sogar alleine, habe eine große luftbereifte Sackkarre zum treppenfahren. Allerdings müsste ich dann spätestens am 11.11. Bescheid wissen......
Hallo,
Bin bei Heidelberg würde dir helfen..
****ef Mann
1.943 Beiträge
Na da *ja* sind doch zwei superstarke Männer
**********lchen Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank
für die lieben Angebote... *freu*

ihr seid der Wahnsinn...

und ein ganz herzliches Dankeschön an meine 2 Helden *diegroessten*

glg zuckerengelchen *wink*
********n299 Frau
1.642 Beiträge
dann mache ich
an dieser Stelle zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.