Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

73430 Neuen Syphon

********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
73430 Neuen Syphon
Am Handwaschbecken im Bad anbringen.
POSTLEITZAHL 73430
********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
73470
Postleitzahl
SYPHON am Handwaschbecken austauschen.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Das kannst
Du leicht selbst machen oder sitzt der alte so fest, das Du ihn nicht abbekommst? VG Rocco
****ef Mann
1.943 Beiträge
wenn sie das könnte, hätte sie es hier nicht gepostet *gruebel*
oder???
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Meist
geht es doch beim "nicht können" eher darum, der- oder diejenige nicht genau weiß wie es geht und da kann man hier auch durch Tipp's helfen, was hilfreicher ist, als sich einen "Retter" suchen zu müssen.
****SHL Paar
201 Beiträge
Helfen
Es gibt Männer die können keinen Siphon wechseln und hier verlangt man es von einer Frau es wird sich doch mal jemand finden der das Teil wechseln kann der Weg für mich ist leider zu weit
****ef Mann
1.943 Beiträge
Für mich auch ... aber ich war schon geneigt, es mir ernsthaft zu überlegen *ggg*

Aber in dem Raum sollten doch handwerklich begabte Männer leben ... oder???
Naja ... bei den Schwaben weiß man ja nie ... obwohl sie ja angeblich alles außer Hochdeutsch können *lol*
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Klar
wenn es in der Nähe wäre, hätte ich auch praktische Hilfe angeboten. *zwinker* Ich bin aber generell auf dem Standpunkt, das eine Frau nicht zwanghaft auf männliche Hilfe angewiesen sein muss. Das Geschlecht sollte nicht maßgeblich sein, sondern die Kompetenz. Ich bin zum Beispiel als Fliesenleger nicht sehr begabt, habe halt Schreiner gelernt, weiß aber wen ich rufen könnte, wenn ich in so einem Fall nicht weiter komme und dieser jemand hat keinen Adamsapfel. *zwinker*
Hilfe zur Selbsthilfe ist meiner Meinung nach immer noch das probateste Mittel.
****aa Mann
426 Beiträge
syphon
ich kann dir ein neues montieren wenn du das gern hättest. lg.
********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Syphon erledigt!
Danke
********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
73470
Gibt es eigentlich im Umkreis 50-100km
einen Shop mit Levis Jeans für Frauen?
Und nein!
Ich möchte keine Online bestellen! !!
********n299 Frau
1.643 Beiträge
ich mache dann mal
diesen Thread zu..
Bitte einen neuen Thread für das neue Thema eröffnen:
********rney:
73470Gibt es eigentlich im Umkreis 50-100km

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.