Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz. 97273 ..... "bezahlbare Unterkunft für 3 Tage"

Plz. 97273 ..... "bezahlbare Unterkunft für 3 Tage"
Ich benötige dringend Hilfe von ortskundigen Menschen dieses PLZ-Gebietes !!


Meine allerbeste Freundin ist schwer erkrankt und ich möchte sie besuchen, wenn sie das KH verlassen hat.
Ich möchte 2-3 Tage bleiben... aber aber nicht in ihrem Haushalt wohnen.

Deshalb recherchiere ich schon stundenlang im Netz.
Ich möchte gerne ein sauberes Zimmer für 1 Person mit Dusche/Bad + WC

Zeitpunkt: 19.10. bis 22.10.2017
======================

Kann maximal 50,-- € ausgeben pro Tag...

Für entsprechende Informationen wäre ich dankbar...


**BItte keine unseriösen Anschreiben***... dazu ist die Lage zu ernst..
Grüße aus Coburg
****SHL Paar
201 Beiträge
Unterkünfte
Unterkünfte Ferienwohnung in kürnach XXXXX [ editiert von Un_voyageur: Bitte keine Telefonnummern posten!https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli ] ist einfach aber gut oder Würzburg Privatzimmer bekommt man schon ab 20 € gib einfach ins Internet Unterkünfte Kürnach ein Würzburg ist nicht weit weg liebe Grüße und viel Erfolg
****59 Frau
1.409 Beiträge
Schaue mal bei airbnb, da gibts meist sehr schöne Zimmer oder Appartements für kleines Geld.
Alles Gute für deine Freundin.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Benediktushof Holzkirchen
Der Benediktushof in Holzkirchen, Zentrum für Meditaion und Achtsamkeit, bietet entsprechende Zimmer an und gibt vielleicht auch entsprechenden Halt in einer ernsten Zeit.

Dazu gehört auch ein vegetarisches Restaurant (sehr gut), Hofladen, Buchshop und eine Kirche.
Entfernung ca. 28 km.

albert03
Im Internet
Im Internet unter Rubrick Monteurswohnung und Arpartments bekommt man schon ohne Früchstück super Zimmer ab 23€ die Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.