Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

79194 Fernseher defekt

********ll50 Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
79194 Fernseher defekt
Unser Philips Serie 9000 hat mit einem leichten plopp den Geist aufgegeben
Wir vermuten ist nur eine Sicherung geknallt wer kann helfen?
******ger Paar
1.484 Beiträge
Garantie?
Gewährleistung?
Auch wenn es "nur" eine Sicherung schmeißt hat das oft einen ernsten Hintergrund (dafür ist die Sicherung ja da)
Falls da Sicherungsdeckel (von außen zugänglich) sind kannst ja mal kontrollieren - Sicherungen unter dem Deckel - echten Fachmann holen.
******r38 Mann
352 Beiträge
hat sich erledigt?
**********dJock Mann
125 Beiträge
Ausgrab
Wenn auch etwas alt, aber vielleicht hilfts ja wen.

Ich habe letztens meinen Philips-Fernseher, besser gesagt das Netzteil, bei einem TV-Laden über ebay reparieren lassen.
Hat mich 40€ + Versand gekostet und funktioniert jetzt perfekt.

Der Name war schirmer.fernseh.computer2012 auf Ebay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.