Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

82110 Mechaniker gesucht

*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
82110 Mechaniker gesucht
habe einen Fiat Panda , an dem der Auspuff langsam dahin geht. Laut Werkstatt vor einem halben Jahr, sollte ich mich melden, wenn er zu laut wird, da ich ihn sonst irgendwann unterm fahren, verlieren könnte.

Er ist zwar noch nicht soooo laut, aber habe doch Bedenken, es zu überhören .
Ich bin in Rente , habe also viel Zeit und könnte mich in irgendwelchen Bereichen erkenntlich zeigen.
Ob Hauswirtschaft oder Betreuung , liebe Tiere .....auch Kinderbetreuung .

In der Hoffnung , es findet sich jemand
lieben Gruß
Stella
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte noch ...
... eine Postleitzahl angeben!
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
habe die Postleitzahl vergessen

82110
Germering
Sollte es dich je in die Stuttgarter Ecke verschlagen mit deinem Fiat, dann kannst du gern vorbei kommen.
Könnte ihn schweißen und wenn das nicht mehr gehen sollte, hab ich gute Konditionen für Ersatzteile.
schöne Grüße und all Zeit knitterfreie Fahrt
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
Na
da dürften die Sprit-Kosten ...der Werkstatt ... sich nicht ausgleichen
Muß dazu sagen, das mit Schweißen nicht geholfen wäre, es bedarf schon einen neuen Auspuff
aber dennoch herzlichen Dank
**********e_MUC Mann
78 Beiträge
Mit ATU in FFB habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht
Liebe Lady_Crazy,

In dem obigen Titel steht schon alles was ich sagen möchte. Gut und günstig und das sogar Samstags bis 16:00 Uhr...

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Suche und weiterhin gute Fahrt mit deinem FIAT *g*

Zauberzunge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.