Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7473.

******ich Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
7473.
Abend und erstmal DANKE für die Aufnahme in der Gruppe.
Kurz zu mir: Nach Trennunng und Scheidung hocke ich hier auf ca. 900 qm "Acker" um mein Haus.
Ich suche Gartenplaner- Gestalter, um mit wenig finaziellen Mittel etwas daraus zu machen.
Ich weiß, fast ohne Geld geht es nicht, aber ich würde mich freuen über den einen oder anderen Vorschlag.
LG Harry
******oye Frau
3.046 Beiträge
Heimat 73.... aber ich wohne mittlerweile woanders. Deshalb ist es vielleicht ganz schön, wenn du Fotos zeigst für Tipps zur Gestaltung?

Entsprechendes Material kann man evtl. über einen Aufruf in die alte Heimat besorgen. Aber da verspreche ich noch nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.