Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

64319 Onlinetip Buchhaltung Lexware

*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Themenersteller 
64319 Onlinetip Buchhaltung Lexware
Habe keine PLZ angegeben, da es sich online bzw. telefonisch lösen lässt.

Mache Buchhaltung mit einem neuen Programm und finde mich da gar nicht zurecht. Telefonische Hilfe bekomme ich von denen nur über eine teure Nummer.
Daher die Frage, ob mir jemand mit ein paar Tips behilflich sein könnte?
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ellte:
Habe keine PLZ angegeben, da es sich online bzw. telefonisch lösen lässt.

Bitte IMMER eine Postleitzahl angeben!
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Themenersteller 
64319
******iar Mann
1.687 Beiträge
da hilft mal wieder youtube :

*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Leider bin ich da auch ratlos. Ich frag mal den fachmann.
******iar Mann
1.687 Beiträge
btw - der Typ der das Video gemacht hat eine komplette Schulungsreihe zu Lexware auf youtube
*******o65 Mann
2.166 Beiträge
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber von welcher Lexware-Software reden wir denn überhaupt?
Pia Tantra hautnah erleben
**********um_LE
21 Beiträge
Kennst du denn...
...andere Buchhaltungssoftware?

Oder ist es das erste Mal, dass du überhaupt buchen möchtest?

Wenn letzteres, dann empfehle ich dir einen Buchhaltungskurs unbedingt. Lexware selbst ist selbsterklärend, wenn du die Grundlagen der Buchhaltung beherrschst.

Möchtest du deine eigene Buchhaltung damit machen oder für jemand anders?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.