Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2755 Mitglieder
zum Thema
...endlich das Büro ganz für mich alleine50
Jetzt habe ich das Büro endlich ganz für mich alleine und werde die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38122 Gardinenstangen

*********frau Frau
1.927 Beiträge
Themenersteller 
38122 Gardinenstangen
Würde mir jemand ein oder zwei Gardinenstangen anbringen? Ich würde mich sehr freuen, könnte dann endlich mal das Schlafzimmer nutzen.
*******_23 Mann
30 Beiträge
Leider zu weit weg...
... *snief*
*******o65 Mann
2.132 Beiträge
Könntest Du ein paar zusätzliche Informationen dazu schreiben?

• Mauerwerk oder Beton?
• Material vorhanden, also passende (!) Dübel, Schrauben

Vielleicht auch noch, innerhalb welchen Zeitrahmens das passieren soll bzw. an welchen Tage es bei Dir überhaupt möglich ist.

Danke
*******o65 Mann
2.132 Beiträge
Nachtrag: Deckenhöhe wäre auch noch interessant zu erfahren. *zwinker*
*********frau Frau
1.927 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist:
Ich kann das Mauerwerk nicht beurteilen, demzufolge habe ich auch keine Dübel. Ich denke, dass es sich um auerwerk handelt, das Haus wurde Ende des 19. Jh.s erbaut. Der nächste Baumarkt ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Deckenhöhe: 3,15m.
Über die Tage müssten wir uns telefonisch einigen, da ich keine geordneten Wochenenden und Schichtdienst habe - aber da findet sich Zeit!
*******o65 Mann
2.132 Beiträge
Schreib mir mal bitte eine CM. Danke.
Hi, bin gelernter Raumausstatter,
und nächste Woch bei Dir in der Gegend, falls noch Interesse besteht melde dich einfach per CM,.... Werzeug etc, habe ich natürlich für alle möglichen Varianten!
Gruß,
dirk
38122 Gardinemstangen
Sorry... aber manche Dinge sollte Frau auch alleine hinbekommen..
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
@ Trinety ..........
.......genau davon leben wir Allrounder..........das Man/n oder Frau nicht alles kann.......


eine Frau die zu viel kann ...verscheucht auch manch gerne Helfende.......alles schon erlebt, und den Koffer direkt wieder zu gemacht...


Liebe Grüße

Kalle
Das sehe ich etwas anders..

Also Gardinenstangen...Lampen aufhängen.
Dafür brauch ich keinen Mann.
38122 Gardinemstangen
Das sehe ich etwas anders..

Also Gardinenstangen...Lampen aufhängen.
Dafür brauch ich keinen Mann.
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo!
Was Frau (oder Mann) alleine kann, bzw. wobei er oder sie Hilfe braucht, ist definitiv nicht Thema dieses Threads.
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Sorry........
.....recht hat er......... *undwech*
Also ...
bei mir ginge am besten nächste Woche Donnerstag oder Freitag!
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.