Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53804 Zimmer tapezieren

****22 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
53804 Zimmer tapezieren
Hallo zusammen, ich muss das Kinderzimmer tapezieren und mein Helfer ist kurzfristig mitsamt Tapeziertisch abgesprungen...die alten Tapeten sind runter , da ich aber noch nie tapeziert habe stehe ich ziemlich ratlos da!? Wer würde seine Zeit, sein Wissen, seine Arbeitskraft und vielleicht auch seinen Tapeziertisch zur Verfügung stellen um dabei mit mir über mir über die Konsistenz des kleisters philosophieren??
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
... einen Tapeziertisch könnte ich dir leihen.
Ich habe einen, obwohl ich absolut keine Ahnung vom Tapezieren habe.
*******bert Paar
374 Beiträge
wenn du möchdest kann ich dir am Freitag Helfen
bringe dann alls mit

ich kann Tapezieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.