Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

56203 Hecke schneiden und kürzen

**********sseln Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
56203 Hecke schneiden und kürzen
Hallo ihr Lieben,
Ich suche für diesen Herbst ein oder zwei Männer, die mir meine Hecke schneiden können, da ich das alleine nicht mehr hinbekomme.
Für essen und alkoholfreie Getränke, würde ich natürlich sorgen. Ich besitze eine Heckenschere, doch weis ich nicht, wie gut und leistungsstark diese noch ist. Auch dürfte, zum kürzen, eine Kettensäge von Nöten sein.
Über Hilfsangebote, freue ich mich.
DANKE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.