Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

58515 Frage für (Möbel-)Tischler

******iar Mann
1.685 Beiträge
Themenersteller 
58515 Frage für (Möbel-)Tischler
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich eine Art höhenverstellbaren Zeichen-/Architektentisch benötige, allerdings nicht so wie es die Teile zu kaufen gibt, sondern in einer anderen Arbeitshöhe. Ein höhenverstellbares Tischgestell in passender Arbeitshöhe habe ich mittlerweile, aber ich finde die Teile nicht mit denen man die Tischplatte anwinkeln kann, da ich nicht weiss wie man sie bezeichnet. Rastbares Klappscharnier ist es nicht, zumindest schmeisst google dazu nix raus. Ich möchte die Platte von 0° - ca. 70/80° anwinkeln können. Kann mir jemand sagen wie die Teile heissen u. ggf mitteilen wo ich sie beziehen kann.

Gruß

Seanthiar
*******o65 Mann
2.132 Beiträge
Suche mal nach:

Verriegelbaren Klappbeschlägen für Tischplatten

Sollte es im einschlägen Möbel-Beschläge-Handel geben.
******iar Mann
1.685 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

danke, war es zwar leider nicht, aber dadurch bin ich auf den korrekten Begriff gestoßen -> Rasthochstellbeschlag für Tische.
Hat sich damit jetzt erledigt.

Gruß

Seanthiar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.