Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
iPhone iPad Nikon D850 verbinden Kabel4
Und zwar würde ich gerne meine Nikon D850 mit einem Kabel verbinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(14712) Importierte Bildern iTunes (PC) vom iPhone löschen

*********ut45 Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
(14712) Importierte Bildern iTunes (PC) vom iPhone löschen
Hallöchen,

Vielleicht kennt sich jemand damit aus, da ich wirklich nicht weiter weiß:

Ich habe vor einiger Zeit Foto-Alben über iTunes von Pc auf mein iPhone ( iOs 10.3.3 ) gezogen, beides hat die Aktuelle Version. Die Alben, da sie vom PC importiert sind, kann ich sie nicht wie mit der Kamera-Bilder Album löschen.


Kann jemand sagen, wie ich die Alben wieder löschen kann?
*********n006 Mann
27 Beiträge
Hast Du mal versucht in der Album Übersicht "Bearbeiten " zu drücken , dann kann man einige Alben löschen .
****_1 Mann
217 Beiträge
Das Problem
hatte ich auch mal. Auf einmal hatte ich ca 1000Fotos vom Pc auf dem Handy und konnte sie auch nicht löschen. Wenn ich mich recht erinnere musst du bei iTunis einen neuen Ordner anlegen und sie dann vom Handy dorthin überspielen. Hatte mir das aufgeschrieben, bin aber gerade nicht zu Hause. Kannst dich ja noch mal melden.
*******aar Paar
196 Beiträge
du hast in iTunes die Funktion "Photos synchronisieren" angewählt. damit werden die bilder vom pc auf das iPhone übertragen. die bilder lassen sich im iPhone nicht löschen.

um diese bilder loszuwerden:

• öffne iTunes, hänge das iPhone an
• wähle links "Fotos" aus
• jetzt kannst du auf der rechten seite den haken bei "Photos synchronisieren" rausnehmen.

ich hab dir in den bilder die entsprechenden Schaltflächen rot eingerahmt.

gruss, murphy
*******aar Paar
196 Beiträge
die Reihenfolge der bilder ist falsch, sorry. ich versuchs nochmal. jetzt sollte auch alles eingerahmt sein.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
murphypaar
vielen Dank, diese Funktion habe ich lange schon gesucht *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.