Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Joe Kreutzers Darmstadt31
Wer von euch war in letzter Zeit mal im Joe Kreutzers in Darmstadt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homepage

am Meer
*******rnst Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Homepage
Wer hilft mir eine neue Homepage zu erstellen?

Ich arbeite mit dem Mac. Der Helfer oder die Helferin sollte möglichst Mac User sein.
Ferner möchte ich nur Hilfe für die ersten Schritte. Die stete Pflege möchte ich selber machen.
Ich wohne in Darmstadt - bin mobil.

Bezahlung.Am liebsten mit Kunstwerke aber vielleicht auch klassisch.
*g*

lg
ganzimernst
****aw Mann
203 Beiträge
Hallo,

das erstellen ist unabhängig vom Mac möglich.
Warum nimmst du nicht wordpress?
da gibt es viele Themen und noch mehr Tutorials.
Mac - iWeb
Wenn Du nicht so bewandert bist und mit dem mac arbeitest, dann empfehle ich das vorinstallierte iWeb. Das geht sehr gut und Du brauchst eigentlich keine Hilfe.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Vielleicht solltest du erst einmal definieren was du willst. Homepage kann vielfältig sein. Programme sind schnell gelernt, auch in Eigenregie. Das Problem ist das Design.
Shooting mit Diana_E
*******ART Mann
165 Beiträge
Vor der eigentlichen Erstellung solltest Du Dir einige Gedanken machen was Du möchtest - dann kann Dir auch die richtige Hilfe angeboten werden.

Möchtest Du alles selber von Hand schreiben oder ein CMS

Ein CMS mit (wie zB Wordpress) oder ohne (wie zB CMSimple_XH oder Mozillio) Datenbank

Soll die Homepage auf einem Freehoster gehostet werden oder ist ein Anbieter vorhanden ??
Was
schmeißt ihr ihm Begriffe um die Ohren wie CMS? Er versteht doch nichts von der Materie. Tz tz tz
Shooting mit Diana_E
*******ART Mann
165 Beiträge
Konstruktiv ist diese Bemerkung für den TE aber auch nicht....
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ...
... eine Postleitzahl angeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.