Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei 9qm Gehwegplatten in Neustadt/Holstein PLZ 23730

Hilfe bei 9qm Gehwegplatten in Neustadt/Holstein PLZ 23730
Hallo Ihr Lieben *liebguck*

ich bin ab Dienstag, 18.07.2017, wieder auf meinem Campingplatz in der Nähe von Neustadt.
Leider waren die Arbeiten bei der Verlegung der Gehwegplatten für den Vorzeltboden ins Stocken gekommen, da der engagierte Gartenbauer so RICHTIG Sch... gebaut hat.
Durch die Mithilfe eines Freundes ist nun die Hälfte der Fläche fertig, aber es wäre toll, wenn ich dieses Jahr noch das Vorzelt aufbauen könnte.
Ca. 9qm sind noch zu verlegen, inkl. der Kantensteine.

Ich biete kostenlosen Urlaub plus leckere Grillerei für die *hilfe* bei der Verlegung der restlichen Platten.
Leider kann ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr alleine.

Kerstin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.