Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 64625 meine Waschmaschine verliert Wasser,;(

*********herin Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
Raum 64625 meine Waschmaschine verliert Wasser,;(
Kennt sich jemand mit dem Thema zufällig aus?
Während dem Wasschvorgang verliert meine Waschmaschine Wasser

Der Schlauch in und aus der Maschine ist trocken und macht den Anschein ,,OK zu sein

Ist die Maschine nun bereit für ein Begraebnis,, oder nur eine kleine Reparatur?"
Freue mich über hilfsbereite Hände ,, da ich Ratschlaege sicher nicht in die Tat umsetzen kann:))" 😢😴
*********el_7 Paar
224 Beiträge
Waschmaschine verliert Wasser...
Hast Du das Fusselsieb unten schon mal aufgemacht und gereinigt? Wenn ja dann weiss ich leider auch nicht weiter *nachdenk*
Undichtigkeit
Schau zumindest nochmal alle Dichtungen nach..Unten am Fusselsieb und am Bullauge.. manchmal hängt da auch was in der Dichtung und es sickert da raus. Wenn es definitiv von unten kommt wirds schon etwas schwieriger aber auch machbar. Dazu steckt man die Maschine aus, Dreht das Wasser zu und kippt sie mal nach hinten. Da wo das Fusselsieb ist ist auch die Pumpe, Dort drunter sehen.. wenns nicht die Dichtungen sind.. ist dort meist der Fehler. der Schlauch sollte nicht mehr als 30€ kosten. Die Montage ca 20 Minuten
*********herin Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
@liebes Paar
Vielen bDank für den Tipp
Leider schaffe ich es nicht, die Waschmaschine hochzuheben und zu kippen:(
Mir fehlen dazu die männlichen Muskeln *snief*
Wenn nix weiter hilft ,, muss meine Waschmaschine /ausgelagert werden ,,😨😱😨

LG ht
***xy Frau
4.587 Beiträge
@TE
Immerhin hast Du den passenden Nick zu deinem Problem gewählt *lach*

Trixy
...wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung

*zumthema*

Nix für ungut, liebe Hobbytaucherin *knuddel*
*********herin Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
@Trixi
Hobbytaucherin ist nicht gleich Pfuetzentaucherin😔😛
Tauche im Meer,, und so hoch steht zm Glueck nicht das Wasser im Bad,,
Zur Info😝😜😄
***_C Paar
19 Beiträge
Hallo Hobbytaucherin
Wenn du möchtest kann ich mir deine Waschmaschine gerne mal anschauen.
GlG.
*******in69 Mann
1 Beitrag
Hallo Hobbytaucherin,

Ich vermute stark, dass die Dichtung zwischen dem sog. Waschbottich ( in dem sich die Trommel dreht) und dem Gehäuse vorne an der Türe defekt ist. Das kannst du herausfinden, indem du die Maschine durch das Waschmittelfach mit Wasser füllst (Gießkanne ist ideal dafür). Irgendwann fängt es dann an zu tropfen.
Achtung:
Nicht zu voll machen und vor dem Öffnen der Türe Abpumpen nicht vergessen!
*********herin Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ist inzwischen erlefigt😀
********n299 Frau
1.642 Beiträge
ich mache dann mal
an dieser Stelle zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.